Ab Februar starten unsere Kurse für Schwangere & Mütter

Ich bin Anayansi und komme ursprünglich aus Panama. Ich startete mit Sport in meinem 5ten Lebensjahr in einem Schwimmverein und habe dort einige internationale Wettkämpfe bestritten. Mit 18 Jahren habe ich das Schwimmen aufgegeben und gegen Taekwondo ausgetauscht.  Ich trainierte Taekwondo und brachte es in der koreanischen Kampfsportdisziplin bis in die Nationalmannschaft meines Landes.
Mir bedeutet Sport sehr viel und ich suche immer neue Herausforderungen, deshalb habe ich im Januar 2014 das „Certified Insanity Teacher“ in New York erfolgreich absolviert. Seit 2012 besuche ich eine Ballettschule und trainiere Taekwondo, welches mir die Flexibilität/Mobilität gibt, die ich für das Ballett benötige. Nach meinem ersten Barre Body Training, war ich so verliebt, dass ich im Februar 2014 die Barre Fusion Zertifizierung in München erlangt habe. 


Ich wusste eines Tages werde ich Mutter und habe daher in 2015 die Fit4Mom „Pre/postnatal Fitness Certification” erfolgreich absolviert. Seitdem habe ich eine kleine Gruppe von Mamas die ich trainiere. Meine Tochter ist im September 2018 zur Welt gekommen und bis kurz vor ihrer Entbindung war ich im Fitnessstudio sowie in der Ballettschule.
Meine Trainingsphilosophie lautet „Schwitzen, Challenge, Abwechslung und sich selber pushen.

Happy Baby Bauch & Mummy Flow

Pole & Move Mannheim Jungbusch, Donnerstags von 15.00 - 16.00 Uhr

Du willst auch während der Schwangerschaft fit und nach der Geburt aktiv bleiben!

Das perfekt angepasste Training für Schwangere und Mütter beinhaltet unter anderem Stabilitätsübungen und Bewegungselementen aus Pilates, Ballet und Yoga.  Eine Stunde lang werden Arme, Beine und Po trainiert und die Balance, Koordination und Beweglichkeit gleichzeitig verbessert.

Das Training ist geeignet für  für Frauen mit unkomplizierten Schwangerschaften zwischen der 15. und 38. SSW und auch für Mütter mit mindestens 16 Wochen (ca. 4 Monate) postpartum.

Braucht das Baby die Nähe zur Mama, dann verbringt es den Ausdauerteil des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch. Babys die nicht gerne getragen werden, sind auf der Krabbel- oder Kuscheldecke samt Spielsachen und verbringen dort eine sehr zufriedene Zeit. 

Für jedes Fitnesslevel geeignet.

Bitte beachten: Dieses Training ist kein Rückbildungskurs.

 

Mamas benötigen:

 

*Baby carrier

*Kuscheldecke

*Babyspielzeug

 


Buche hier Deinen Schnupperkurs -Happy Baby Bauch & Mummy Flow

Happy Babybauch & Mummy Flow

Das Training ist für Schwangere & Mütter

15,00 €

  • Es sind noch Plätze vorhanden

Ab Februar für Mütter mit Baby - Mom Sweaty & Baby

Pole & Move Mannheim Jungbusch - Dienstags von 11.00 - 12.00 Uhr

Das Training ist geeignet für Mütter mit Baby die ein Intensivprogramm absolvieren möchten.

Der erste Block ist ein 30-minütiges Cardio Interval Training (HIIT). Dabei werden die Babies nicht in das Workout integriert, liegen aber auf Ihrer Krabbel- oder Kuscheldecke nah bei ihrer Mama. Im Zweite Block werden die Babys in die Body Weight Übungen integriert.

Für jedes Fitnesslevel geeignet.

Für Mütter mit mindestens 16 Wochen (ca. 4 Monate) postpartum.

Bitte beachten: Dieses Training ist kein Rückbildungskurs.

 

Mamas benötigen:

*Kuscheldecke

*Babyspielzeug

 

Mum Sweaty & Baby

Das Training ist für Mütter mit Baby`s geeignet.

15,00 €

  • Es sind noch Plätze vorhanden